Packstation defekt

Update 1: Na endlich! Der Fehler scheint behoben und die Pakete bewegen sich weider!

Enschudligung an alle, die seit letzten Montag auf Ihre Bestellung warten müssen. Die Pakete befinden sich seit Montag in einer Packstation in Braunschweig, die so sicher verschlossen ist, dass nicht einmal DHL Mitarbeiter diese öffnen können. Laut DHL soll der gelbe Tresor heute aber repariert werden.....klingt nach einem Fall für die  Kuchenblech-Mafia ...


Wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird und alle betroffenen bald Ihr Filament erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • und es ist angekommen ;)

    Das Warten hat sich gelohnt. Ich schreibe normalerweise nie irgendwelche Kritiken oder Kommentare. Hier aber sei das Eis mal gebrochen. Nachdem DHL aus dem Knick gekommen ist, hat mich das PLA Ende letzter Woche erreicht. Ich hatte 2 Rollen zum Test bestellt. Die erste Spule ist mittlerweile sogut wie alle und das Material überzeugt bis jetzt absolut - und das nicht nur vom Preis. Bei euch habe ich das erste mal Filament bekommen, was in einem wirklich engem Vakuum eingeschweißt ist. Normalerweise bin ich so lapprige Haufen gewöhnt, und das auch von namhafteren Herstellern wie InnoFill oder Taulman (mein letztes Taulman Filament hatte sogar schon Wasser aufgesogen und das musste ich stundenlang im Ofen vortrocknen). Das Material ist absolut sauber aufgewickelt und die Toleranzen sind wirklich homogen. Die Farbe ist ebenso sehr gleichmäßig und konsistent. In diesem Sinne kann ich nur sagen: Weiter so. Ihr macht's richtig, denn ihr zeigt, dass gutes Filament nicht teuer sein muss.

    Ich bin gespannt, was in Zukunft in eurer Produktpalette an Farbauswahl und anderen Polymerwerkstoffgruppen dazukommt ;-)

    Viele Grüße aus Chemnitz, Mario