Überraschungsbox!

Überraschungsbox!  

Was ist es nur? Hier kaufst du eine Box in der Platz für bis zu 5 Filamentspulen ist. Was genau darin zu finden ist bleibt bis zur Öffnung eine Überraschung. 

Produktionsbedingt entstehen bei uns hin und wieder Filamentspulen mit kleinen Mängeln. Dazu gehören zum Beispiel halbvolle Spulen, Filamente aus dem Farbwechsel oder Filamente aus dem Maschinenanlauf mit etwas abweichendem Durchmesser. Wir nennen diese B+ Filament (ist dem einen oder anderen von früheren Sonderaktionen bekannt) . B+ Filamente lassen sich alle noch super verdrucken, sodass es einfach zu schade ist, sie einzumahlen.

Da wir immer unterschiedliche B+ Filamente haben, bieten wir euch diese als Überraschungbox zu einem super Preis an. Die Boxen sind aufgeteilt nach 1,75 mm und 2,85 mm Filament. Farbe und Menge variiert, aber eines kann ich gewiss sagen: Es lohnt sich, lasst euch überraschen!

Ueberraschungsbox-Beispiel-Inhalt58442d9f56bce

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Gut und Günstig

    Top!
    Ich habe genau das Material bekommen, was ich momentan gebrauchen kann.
    Qualität ist auch Klasse für B+.
    Ich kann es nur empfehlen!
    Lohnt sich für jeden dem die Farben nicht so wichtig sind und der sich eine Überraschung wünscht ; )

  • Aktion

    Wird es diese Aktion noch einmal geben? Und wenn ja gibt es schon einen Termin dafür? Würde mich sehr interessieren dafür.

  • Sehnsüchtiges Warten

    Obwohl ich die Überraschungsbox noch nicht erwerben konnte, warte ich sehnsüchtig darauf, dass diese wieder auf Lager sind. Die Idee ist mega Genia, deswegen jetzt schonmal 10 Sterne

  • Pabst

    Das ist eine sehr gute Sache . Wenn sie wieder was haben dan Dänken sie mal an mich , denn ich brauch immer viel von den Filamenden . Ich verbrauche im Monat 2 Kg


    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Pabst