Überraschungsbox!

Überraschungsbox!  

Was ist es nur? Hier kaufst du eine Box in der Platz für bis zu 5 Filamentspulen ist. Was genau darin zu finden ist bleibt bis zur Öffnung eine Überraschung. 

Produktionsbedingt entstehen bei uns hin und wieder Filamentspulen mit kleinen Mängeln. Dazu gehören zum Beispiel halbvolle Spulen, Filamente aus dem Farbwechsel oder Filamente aus dem Maschinenanlauf mit etwas abweichendem Durchmesser. Wir nennen diese B+ Filament (ist dem einen oder anderen von früheren Sonderaktionen bekannt) . B+ Filamente lassen sich alle noch super verdrucken, sodass es einfach zu schade ist, sie einzumahlen.

Da wir immer unterschiedliche B+ Filamente haben, bieten wir euch diese als Überraschungbox zu einem super Preis an. Die Boxen sind aufgeteilt nach 1,75 mm und 2,85 mm Filament. Farbe und Menge variiert, aber eines kann ich gewiss sagen: Es lohnt sich, lasst euch überraschen!

Ueberraschungsbox-Beispiel-Inhalt58442d9f56bce

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel